Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und noch ein Problem
#1
Habe das MGB 0.6final installiert, nun kommt beim Aufruf folgendes

Warning: str_repeat() [function.str-repeat]: Second argument has to be greater than or equal to 0. in /homepages/3/xxxxxxxxx/htdocs/Gb1/functions.inc.php on line 36

Notice: Uninitialized string offset: 0 in /homepages/3/xxxxxxxxx/htdocs/Gb1/functions.inc.php on line 36

Notice: Uninitialized string offset: -1 in /homepages/3/xxxxxxxxx/htdocs/Gb1/functions.inc.php on line 36


Die xxxxxxxxx ist die unkenntlich gemachte Datenbankname.

Momentan läuft noch das MGB 5, gut das ich das nicht gelöscht hab.

Ansonsten sieht das neue echt gut aus.

MFG Dotterbart
Zitieren
#2
Hast Du die Einträge aus der 0.5 importiert, bzw. die Einstellungen? Möglicherweise hast Du in der Zensurfunktion ein Komma zuviel.

Richtig: Zensiert1, Zensiert2, Zensiert3
Falsch: Zensiert1, Zensiert2,
Zitieren
#3
Hmmmmmm komisch. Keine Ahnung was es war.Habe es nochmals Installiert und die Einstellungen aus dem alten GB nicht übenommen, jetzt funzt es. Die Kommas in der Zensurfunktion waren schon richtig gesetzt. Allerdings ist da bei einigen Worten ein Bindestrich drinn, vielleicht liegts daran.

Nun Hauptsache es funzt nun, werde mich wenn ich Zeit hab mal an das Template machen.

MFG - Dotterbart
Zitieren
#4
Das ist interessant. Hatte bisher noch keine Worte mit Bindestrich. Könnte sein, dass es daran liegt. Muß ich mal ausprobieren. Denn wenn ja, dann kann man das ja umgehen indem man keine Bindestriche zuläßt. ... Muß ich testen. Und für das mit den Kommas muss ich mir auch noch was einfallen lassen. Hauptsache es geht jetzt.

Nachtrag: Hab' jetzt auch mal ein Wort mit Bindestrich eingegeben, und hatte damit kein Problem.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gästebuch Admin Passwort vergessen, Problem mit der Zusendun Armin8572 1 3.733 27.08.2013, 11:55:37
Letzter Beitrag: mopzz
  nach update noch Meldungen im admin-Bereich Manni 0 8.201 09.07.2012, 21:56:34
Letzter Beitrag: Manni
  Riesen Problem... MissJazzy 3 5.996 27.05.2012, 07:05:12
Letzter Beitrag: mopzz
  mgb-0.6 Problem NACH der Installation mystery 7 7.583 25.07.2007, 16:06:37
Letzter Beitrag: mystery

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste