Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersetzer gesucht
#16
Hallo Celebi,

ich wäre hocherfreut, wenn Sie das Gästebuch auf Türkisch übersetzen würden. Lachen Die Sprachdateien finden Sie im Ordner "language". Suchen Sie sich eine Sprache heraus, die Sie am besten verstehen. Lassen Sie sich Zeit mit der Übersetzung, nur keine Eile.

Nur eine Frage: Wären Sie auch in Zukunft dazu bereit, neue Versionen der Sprachdateien auch wieder zu übersetzen? Also für den Fall, dass neue Variablen hinzukommen, würde ich ihnen diese vor dem Erscheinen einer neuen Version des Gästebuches zukommen lassen, damit Sie genügend Zeit haben diese zu übersetzen.

Grüße,
Jürgen
Zitieren
#17
Ich könnte/würde dir vielleicht gerne bei der spanischen Version helfen. Bin keine Muttersprachlerin, habe aber lange in Lateinamerika gelebt und hab jetzt einen 2. Wohnsitz auf Mallorca. Vielleicht kannst du mir dafür sagen was man machen muss, um eine 2. und 3. Sprache (also 3 Gästebücher) zu installieren? Und: Ist das mit dem IFrame wirklich so toll? Ich will ja nur unser Banner drüber und die Links zu den Seiten, die auch oben drüber liegen. Ansonsten finde ich die Grafiken schon ganz toll vom Forum. Ganz super Arbeit übrigens. Lieben Gruß. Simone
Zitieren
#18
Es ist gar nicht nötig, das Gästebuch nochmal mit einer anderen Sprache zu installieren. Man kann doch bequem in der Administration in einem separaten Tab die Sprache umstellen, und in einem zweiten Tab das Gästebuch einfach neu laden. So kann man direkt "on the fly" seine Änderungen überprüfen. Zwinkern

Ein iFrame ist dazu nicht nötig. Das Template kann mit ein paar html-Kenntnissen soweit selbst bearbeitet werden, dass man die Banner und Grafiken einfach in's vorhandene Template einfügen kann. Das Template findet man unter "templates/mgbModern". Die *.tpl Dateien einfach mit einem normalen Editor (notepad etc.) öffnen, dann kann's losgehen.

Ich würde mich übrigens sehr über eine spanische Übersetzung freuen. Wenn Du dazu noch Hilfe brauchst, einfach nochmal melden.
Zitieren
#19
Vielen Dank für die schnelle Antwort. HTML und CSS ist kein Problem. Nur die Referenzierung/Pfad der Bilder fand ich sehr kompliziert in der wiki Erklärung. Aber ich probier es einfach mal so wie ich es in HTML machen würde und stecke die Bilder in den gleichen Ordner wie das template.
Kannst du mir eine txt oder doc Datei schicken für die Übersetzung. Dann weiß ich genau was du brauchst und mach ich mich mal dran.
Lieben Gruss. Simone (<!-- e --><a href="mailto:info@delaplata.com">info@delaplata.com</a><!-- e -->)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste