Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neu im Einsatz
#1
Hallo, ich bin neu hier, und ich habe das Gästebuch seit gestern im Einsatz. Zuerst ein herzliches Danke an den Urheber dieses klasse Gästebuches. Ich habe bis heute 5 verschiedene Gästebücher ausprobiert, dieses ist das beste. Aber auch hier kann man was verbessern. Ich würde mir wünschen, das man weitere Smilies auf einfache Weise ins Gästebuch einfügen kann. Die Feldfarbe der Einträge(zB. Gerade und Ungrade) müsste man verändern können, so das man sofort sieht wo eine Nachricht zu Ende ist.Den BBCODE sollte man einfach durch anklicken auf einem Feld einfügen können. Es gibt immer etwas zu verbessern, und die Wünsche von mir sollen keine Kritik sein, ich finde dieses Gästebuch einsame Spitze, und das umsonst, nochmals herzlichen Dank. Ich werde dieses Gästebuch ohne Einschränkungen weiter empfehlen Großes Grinsen


Gruß Horst
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum oder Du besuchst den Alptraum hier
Zitieren
#2
Hallo fox,

freut mich daß Dir mein Gästebuch so gut gefällt. Einige Deiner Anregungen werden sogar in der nächsten Version 0.6 schon vorhanden sein. Zwinkern Einfach Ausschau halten!

Grüße,
Jürgen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste