Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Enter = Eintragen
#1
Bei mir haben schon einige Reklamiert das die Gästebuch Einträge nicht veröffentlicht werden (unter anderem eine sehbehinderte) Heute bei einem Versuchseintrag ist mir bewusst geworden wieso!

Und zwar ist Enter = Vorschau

Normalerweise ist Enter = Eintragen gerade bei Sehbehinderten wird das surfen zur Qual wen sie einen Code mehrmals eingeben muss oder gar nicht drauskommt wieso man nochmals zur selben Seite kommt...
Ich selber habe mich jetzt auch gefragt wieso ich wieder zurück komme bis ich gesehen habe das oben ja die Vorschau ist (nicht gerade auffällig)
Kann man das für zukünftige Versionen ändern oder zumindest die Vorschau auffälliger machen, damit man gleich Sofort sieht das es die Vorschau ist?
Zitieren
#2
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich noch nie darauf geachtet habe. Wenn ich "Enter" drücke, dann mache ich einen Absatz im Textfeld, schicke aber nicht das Formular ab. Weder für die Vorschau noch für den endgültigen Eintrag. Ich muss da immer den Mauszeiger benutzen. Wie genau machst Du das, dass wenn Du die Enter-Taste drückst, das Formular absenden kannst?
Zitieren
#3
Na ganz einfach mit der letzten eingabe die man macht bzw. den Captcha code Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Email-Benachrichtigung bei Spam-Einträgen Wäle 0 4.626 01.02.2012, 13:55:44
Letzter Beitrag: Wäle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste