Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.16 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.16 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1121 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
alternativer Website Stil
#1
Hallo mopzz,

Ich nutze dies Gästebuch schon eine ganze weile.
Und habe den Entschluss nie bereut vom alten Gästebuch mit meine Einträgen auf dies umzuziehen.

Ich habe ein eigenes template erstellt.

Nun arbeite ich an einem alternativen Webstile und möchte dann auch gern für dies Webstyle ein passendes template anbieten. Doch wenn ich das richtige sehe kann ich nur ein template (css-datei) in der Datenbank zum Gästebuch angeben.
Mir wurde gesagt das ich das dann selber programmieren müsste. Doch nun bin ich auf dies Forum gestoßen und möchte...

1.) gern noch mal prüfen ob ich nicht anders die Möglichkeit habe neben dem preferred stylesheet ein alternate stylesheet anzubieten. Ich könnte mir vorstellen dass das über die Methode der Gruppierung von stylesheet's gehen müsste.
In der Index-datei meiner Website finden sich folgende Zeilen

<link rel="preferred stylesheet" title="Heisse-Fantasien (orginal)" href="css/heisse-fantasien-style.css" type="text/css" />
<link rel="alternate stylesheet" title="Honor to JC (black)" href="css/heisse-fantasien-style-black.css" type="text/css" />

Ich suche nun also nach der Stelle im Gästebuch an der der stylesheet mit verweis auf das sql-feld "template_style_path" verwiesen wird.

Mein Gedanke ist:
1.) In der Datenbank ein Feld für ein altenatives Style anzulegen.
2.) Für dann beide angelegten styles einen Titel (für die Gruppierung) einzufügen.

Auf diese 3 zusätzlichen Felder müsste dann in der entsprechenden php-datei zugegriffen werden.

Soweit meine bescheidene Theorie.

Oder denke ich viel zu kompliziert und ich kann viel einfacher ein alternatives Stylesheed anbieten? Das automatisch mit der Website wechselt.

Gruß, Industriemeister
Zitieren
#2
Ich habe heute leider keine Zeit mehr auf diese Frage zu antworten, denn die Durchführung der gewünschten Aktion bedarf einer ausführlichen Erklärung. Ich bemühe mich aber im Laufe der Woche die Lösung hierzu zu geben.
Zitieren
#3
Super dann bin ich mal gespannt.

------ UpDate ------
Eine Bitte habe ich wenn Du länger brauchst, weil keine Zeit.
Dann gebe kurz bescheid mit einer Einschätzung wann eine Antwort kommt mit einem Einblick über den Aufwand.
Dann kann ich mir überlegen ob ich das bisher nicht finale UpDate online stelle und das Gästebuch zeitlich auf später verschiebe. Um ggf. andere UpDates dann vorziehen zu können.
Zitieren
#4
So, hier die gewünschte Modifizierung. Aber ACHTUNG: Die Modifizierung wurde von mir anhand der aktuellen Version 0.6.9.1 durchgeführt. Sie sollte auch bei älteren Versionen funktionieren, aber es kann sein, dass die eine oder andere Zeile dann weggelassen werden muss. Nur zur Info.

Ich habe die komplett modifizierte Variante auch nochmal hier zusammengefasst, und alle modifizierten Dateien in eine ZIP-Datei gepackt. Sie befindet sich im Anhang an diesen Beitrag. Einfach über die alten Dateien drüber kopieren, fertig.

Also los geht's:

[ INDEX.PHP ]

1. Füge nach Zeile 63
Code:
if(!isset($_GET['p'])) { $_GET['p'] = 1; }
folgende Zeile hinzu
Code:
if(!isset($_GET['style'])) { $_GET['style'] = "blue"; }
$style = "&style=".cleanstr($_GET['style']);
Diese Zeile sorgt dafür, dass der Standard-Stil "blue" geladen wird, wenn kein Style per URL definiert wird. Kann natürlich auch durch einen anderen vorhandenen Style ersetzt werden. Diese zwei Zeilen bitte auch in die "email.php" und in die "newentry.php" einfügen. Irgendwo am Anfang, am besten so bei Zeile 68 (email.php) und in Zeile 56 (newentry.php).

2. Nun muss jeder Link den der Benutzer anklicken kann, und dadurch auf eine neue Seite gelangt, präpariert werden, damit der gewünschte Style mit übergeben wird. Im Anschluss folgt immer die Originalzeile und dann die veränderte.
Code:
109 $sf_forwards = "<a href=\"index.php?p=".($_GET['p'] + 1)."\" title=\"".$lang['page_forwards']."\">".$lang['page_forwards_symbol']."</a>";
Code:
109 $sf_forwards = "<a href=\"index.php?p=".($_GET['p'] + 1).$style."\" title=\"".$lang['page_forwards']."\">".$lang['page_forwards_symbol']."</a>";

Code:
113 $sf_last = "<a href=\"index.php?p=".$pages_total."\" title=\"".$lang['page_last']."\">".$lang['page_last_symbol']."</a>";
Code:
113 $sf_last = "<a href=\"index.php?p=".$pages_total.$style."\" title=\"".$lang['page_last']."\">".$lang['page_last_symbol']."</a>";

Code:
121 $sf_first = "<a href=\"index.php?p=1\" title=\"".$lang['page_first']."\">".$lang['page_first_symbol']."</a>";
Code:
121 $sf_first = "<a href=\"index.php?p=1".$style."\" title=\"".$lang['page_first']."\">".$lang['page_first_symbol']."</a>";

Code:
123 $sf_backwards = "<a href=\"index.php?p=".($_GET['p'] - 1)."\" title=\"".$lang['page_backwards']."\">".$lang['page_backwards_symbol']."</a>";
Code:
123 $sf_backwards = "<a href=\"index.php?p=".($_GET['p'] - 1).$style."\" title=\"".$lang['page_backwards']."\">".$lang['page_backwards_symbol']."</a>";

Code:
125 $sf_forwards = "<a href=\"index.php?p=".($_GET['p'] + 1)."\" title=\"".$lang['page_forwards']."\">".$lang['page_forwards_symbol']."</a>";
Code:
125 $sf_forwards = "<a href=\"index.php?p=".($_GET['p'] + 1).$style."\" title=\"".$lang['page_forwards']."\">".$lang['page_forwards_symbol']."</a>";

Code:
128 $sf_last = "&nbsp;<a href=\"index.php?p=".$pages_total."\" title=\"".$lang['page_last']."\">".$lang['page_last_symbol']."</a>";
Code:
128 $sf_last = "&nbsp;<a href=\"index.php?p=".$pages_total.$style."\" title=\"".$lang['page_last']."\">".$lang['page_last_symbol']."</a>";

Code:
136 $sf_first = "<a href=\"index.php?p=1\" title=\"".$lang['page_first']."\">".$lang['page_first_symbol']."</a>";
Code:
136 $sf_first = "<a href=\"index.php?p=1".$style."\" title=\"".$lang['page_first']."\">".$lang['page_first_symbol']."</a>";

Code:
138 $sf_backwards = "<a href=\"index.php?p=".($_GET['p'] - 1)."\" title=\"".$lang['page_backwards']."\">".$lang['page_backwards_symbol']."</a>";
Code:
138 $sf_backwards = "<a href=\"index.php?p=".($_GET['p'] - 1).$style."\" title=\"".$lang['page_backwards']."\">".$lang['page_backwards_symbol']."</a>";

Code:
269 $entry_email_path = "email.php?id=".$entry[$i]['ID'];
Code:
269 $entry_email_path = "email.php?id=".$entry[$i]['ID'].$style;

Code:
282 $entry_email_path = "email.php?id=denied";
Code:
282 $entry_email_path = "email.php?id=denied".$style;

Code:
356 $page_entry[$i] = template("ENTRY_ANCHOR", "<a href=\"index.php?p=".$_GET['p']."#e".$entry_counter."\" title=\"".$lang['anchor']."\">&raquo;</a>", $page_entry[$i]);
Code:
356 $page_entry[$i] = template("ENTRY_ANCHOR", "<a href=\"index.php?p=".$_GET['p']."#e".$entry_counter.$style."\" title=\"".$lang['anchor']."\">&raquo;</a>", $page_entry[$i]);

3. Die nächste Zeile sagt der generierten PHP-Datei welchen Style sie laden soll. Suche also
Code:
384 $page_body_index = template("TEMPLATE_STYLE_PATH", $settings['template_style_path'], $page_body_index);
und ersetze sie mit
Code:
384 $page_body_index = template("TEMPLATE_STYLE_PATH", cleanstr($_GET['style']), $page_body_index);
Dies bitte auch in der email.php und in der newentry.php durchführen. Die Zeile lautet genau gleich, ist aber an einer anderen Zeilennummer zu finden. Ist bei beiden aber ziemlich am Ende der Datei. ACHTUNG: Bei beiden ist die Zeile zweimal vorhanden, muss also auch zweimal ersetzt werden. Einfach nach "TEMPLATE_STYLE_PATH" suchen.

4. Die nächsten beiden Zeilen
Code:
$page_body_index = template("NEW_ENTRY_URL", "newentry.php?style=".$style, $page_body_index);
$page_body_index = template("CONTACT_URL", "email.php?id=admin&style=".$style, $page_body_index);
bitte am Ende nach
Code:
$page_body_index = template("ICONSET_PATH", $settings['iconset_path'], $page_body_index);
hinzufügen.

[NEWENTRY.PHP]

1. Suche folgende Zeile (2x)
Code:
$page_newentry_body = template("LANG_BACK_TO_MAINPAGE", $lang['back_to_mainpage'], $page_newentry_body);
und füge danach folgende Zeile ein:
Code:
$page_newentry_body = template("NEW_ENTRY_BACK_URL", "index.php?style=".cleanstr($_GET['style']), $page_newentry_body);

2. Suche folgende Zeile
Code:
$page_newentry_body = template("FORM_ACTION", "newentry.php", $page_newentry_body);
und ersetze sie mit
Code:
$page_newentry_body = template("FORM_ACTION", "newentry.php?style=".cleanstr($_GET['style']), $page_newentry_body);

3. Suche folgende Zeile
Code:
$refresh = "<meta http-equiv='refresh' content='5; URL=index.php'>";
und ersetze sie mit
Code:
$refresh = "<meta http-equiv='refresh' content='5; URL=index.php?style=".cleanstr($_GET['style'])."'>";

[ EMAIL.PHP ]

1. Suche folgende Zeile (2x)
Code:
$page_email_body = template("LANG_BACK_TO_MAINPAGE", $lang['back_to_mainpage'], $page_email_body);
und füge danach folgende Zeile ein:
Code:
$page_email_body = template("EMAIL_BACK_URL", "index.php?style=".cleanstr($_GET['style']), $page_email_body);

2. Suche folgende Zeile
Code:
$page_email_body = template("FORM_ACTION", "email.php?id=".cleanstr($_GET['id']), $page_email_body);
und ersetze sie mit
Code:
$page_email_body = template("FORM_ACTION", "email.php?id=".cleanstr($_GET['id']).$style, $page_email_body);

3. Suche folgende Zeile
Code:
$refresh = "<meta http-equiv=\"refresh\" content=\"3; URL=index.php\">";
und ersetze sie mit
Code:
$refresh = "<meta http-equiv=\"refresh\" content=\"3; URL=index.php?style=".cleanstr($_GET['style'])."\">";

INDEX_BODY.TPL

1. Öffne die "templates/mgbModern/main/index_body.tpl" und ersetze
Code:
16 <span class="menu"><a href="newentry.php" title="{LANG_NEW_ENTRY_DESCR}">{LANG_NEW_ENTRY}</a> | <a href="email.php?id=admin" title="{LANG_CONTACT_DESCR}">{LANG_CONTACT}</a></span></div>
mit
Code:
16 <span class="menu"><a href="{NEW_ENTRY_URL}" title="{LANG_NEW_ENTRY_DESCR}">{LANG_NEW_ENTRY}</a> | <a href="{CONTACT_URL}" title="{LANG_CONTACT_DESCR}">{LANG_CONTACT}</a></span></div>

NEWENTRY_BODY.TPL

1. Öffne die "templates/mgbModern/main/newentry_body.tpl" und ersetze
Code:
129 <span><a href="index.php" title="{LANG_BACK}">{LANG_BACK_TO_MAINPAGE}</a></span>
mit
Code:
129 <span><a href="{NEW_ENTRY_BACK_URL}" title="{LANG_BACK}">{LANG_BACK_TO_MAINPAGE}</a></span>

[ NEWENTRY_BODY_ENTRY_SUCCESS.TPL ]
1. Öffne die "templates/mgbModern/main/newentry_body_entry_success.tpl" und ersetze
Code:
11 <span><a href="index.php" title="{LANG_BACK}">{LANG_BACK_TO_MAINPAGE}</a></span>
mit
Code:
11 <span><a href="{NEW_ENTRY_BACK_URL}" title="{LANG_BACK}">{LANG_BACK_TO_MAINPAGE}</a></span>
Die letzten beiden Schritte bitte in den Template-Dateien der email.php (email_body.tpl, email_body_success.tpl) wiederholen. Bitte dafür die Variable {EMAIL_BACK_URL} verwenden.

-------

So, ich hoffe ich habe nichts vergessen. Wenn doch, dann bitte hier nochmal melden.

Aufgerufen wird das ganze nun indem einfach ein "?style=[STYLENAME]" an die URL zum Gästebuch angehängt wird. Also mal angenommen Du möchtest von Webseite A das Gästebuch mit dem Style "yellow" aufrufen, dann muss der Link auf Deiner Seite wie folgt lauten:
Code:
http://www.deineseite.de/gb/index.php?style=yellow
Der Style muss im styles-Ordner vorhanden sein. Benutzt wird der Name des style-Unterordners.

Grüße,
Jürgen


Angehängte Dateien
.zip   style_mod.zip (Größe: 21,34 KB / Downloads: 231)
Zitieren
#5
Das heißt also wenn ich 0.6.9.1 über 0.9.6. drüber installiere dann kann ich zwei eigene styles einsetzen?
Ich bin gespannt.
Zitieren
#6
Ich habe das ganze nun nicht selber überschrieben.
Sondern den Download genutzt und anschließend die Installation (update.php) genuzt.

Nach der erfolgreichen Meldung:
Zitat:1. - Adding fields necessary vor img and flash Tag for improved captcha options.... OK
2. - Updating version number... OK

habe ich nun das Problem das ich folgende Fehlermeldungen bekomme.
Zitat:Warning: include_once(language//lang_main.php): failed to open stream: No such file or directory in /WWWROOT/204745/htdocs/Bereich-gaeste/index.php on line 59 Warning: include_once(): Failed opening 'language//lang_main.php' for inclusion (include_path='.Zweifelndetc/phpZweifelndusr/local/share/php5.0Zweifelndusr/local/share/php5Zweifelndusr/local/share/phpZweifelndusr/share/php5.0Zweifelndusr/share/php5Zweifelndusr/share/php') in /WWWROOT/204745/htdocs/Bereich-gaeste/index.php on line 59 Warning: include_once(language//settings.php): failed to open stream: No such file or directory in /WWWROOT/204745/htdocs/Bereich-gaeste/index.php on line 60 Warning: include_once(): Failed opening 'language//settings.php' for inclusion (include_path='.Zweifelndetc/phpZweifelndusr/local/share/php5.0Zweifelndusr/local/share/php5Zweifelndusr/local/share/phpZweifelndusr/share/php5.0Zweifelndusr/share/php5Zweifelndusr/share/php') in /WWWROOT/204745/htdocs/Bereich-gaeste/index.php on line 60
(404) Missing file: templates//general/header.tpl - Incomplete template in use! If you are using your own template, and you updated to a newer version of MGB shortly, check changes in the main template 'mgbModern'.

(404) Missing file: templates//general/copyright.tpl - Incomplete template in use! If you are using your own template, and you updated to a newer version of MGB shortly, check changes in the main template 'mgbModern'.

(404) Missing file: templates//general/footer.tpl - Incomplete template in use! If you are using your own template, and you updated to a newer version of MGB shortly, check changes in the main template 'mgbModern'.

(404) Missing file: templates//general/errormessage.tpl - Incomplete template in use! If you are using your own template, and you updated to a newer version of MGB shortly, check changes in the main template 'mgbModern'.

(404) Missing file: templates//general/captcha.tpl - Incomplete template in use! If you are using your own template, and you updated to a newer version of MGB shortly, check changes in the main template 'mgbModern'.

(404) Missing file: templates//general/scrolling_function.tpl - Incomplete template in use! If you are using your own template, and you updated to a newer version of MGB shortly, check changes in the main template 'mgbModern'.

(404) Missing file: templates//main/index_body.tpl - Incomplete template in use! If you are using your own template, and you updated to a newer version of MGB shortly, check changes in the main template 'mgbModern'.

(404) Missing file: templates//main/index_entry.tpl - Incomplete template in use! If you are using your own template, and you updated to a newer version of MGB shortly, check changes in the main template 'mgbModern'.

(404) Missing file: templates//main/index_entry_city.tpl - Incomplete template in use! If you are using your own template, and you updated to a newer version of MGB shortly, check changes in the main template 'mgbModern'.

(404) Missing file: templates//main/index_entry_message.tpl - Incomplete template in use! If you are using your own template, and you updated to a newer version of MGB shortly, check changes in the main template 'mgbModern'.

(404) Missing file: templates//main/index_entry_email.tpl - Incomplete template in use! If you are using your own template, and you updated to a newer version of MGB shortly, check changes in the main template 'mgbModern'.

(404) Missing file: templates//main/index_entry_gravatar.tpl - Incomplete template in use! If you are using your own template, and you updated to a newer version of MGB shortly, check changes in the main template 'mgbModern'.

(404) Missing file: templates//main/index_entry_hp.tpl - Incomplete template in use! If you are using your own template, and you updated to a newer version of MGB shortly, check changes in the main template 'mgbModern'.

(404) Missing file: templates//main/index_entry_icq.tpl - Incomplete template in use! If you are using your own template, and you updated to a newer version of MGB shortly, check changes in the main template 'mgbModern'.

(404) Missing file: templates//main/index_entry_aim.tpl - Incomplete template in use! If you are using your own template, and you updated to a newer version of MGB shortly, check changes in the main template 'mgbModern'.

(404) Missing file: templates//main/index_entry_msn.tpl - Incomplete template in use! If you are using your own template, and you updated to a newer version of MGB shortly, check changes in the main template 'mgbModern'.

(404) Missing file: templates//main/index_entry_comment.tpl - Incomplete template in use! If you are using your own template, and you updated to a newer version of MGB shortly, check changes in the main template 'mgbModern'.

Warning: Division by zero in /WWWROOT/204745/htdocs/Bereich-gaeste/index.php on line 76 (index.php) Error, line 148: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'LIMIT 0,' at line 1

Schaue ich nach dann ist der pfad templates/mgbModern/main/index_entry_comment.tpl
nach wie vor da.
Muss ich die Dateien verschieben?
Und mgbModern löschen?
Zitieren
#7
Von welcher Version genau hast Du auf die neueste aktualisiert? Versuch Dich mal in die Administration einzuloggen und die Einstellungen für das genutzte Template, Sprachen etc. nochmal neu zu speichern.

Wird das Gästebuch denn schon aktiv genutzt? Denn wenn dies alles nichts hilft, dann wäre vielleicht eine komplette Neuinstallation der allerneuesten Version am schnellsten und geschicktesten.

Diesen Fehler habe ich so ehrlich gesagt noch nicht gesehen.
Zitieren
#8
ich habe von 0.9.6. auf 0.6.9.1 upgedatet.
Wenn ich <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.heisse-fantasien.de/Bereich-gaeste/index.php?style=yellow">http://www.heisse-fantasien.de/Bereich- ... yle=yellow</a><!-- m --> eingebe oder ohne Style dann kommt die oben angegeben Fehlermeldung.
In der Datenbank habe ich nichts geändert.

Das Gästebuch wurde genutzt. Und hat auch Einträge.
Aber durch den beschrieben Fehler konnte noch niemand die Version 0.6.9.1 nutzen.

Denkst Du daran alles löschen und neu installieren?
Fehlt dann nicht die Verbindung zur Datenbank?
Kann das vielleicht sogar der Fehler sein? Ich hatte erst einfach die einzelnen Dateien die in der style.Zip Datei waren hoch geladen.
Und danach erst den Versuch mit der install.zip Datei gestartet.
Vielleicht ist durch diese Aktion die Verknüpfung auf die Datenbank verloren gegangen?

Das würde für mich auch erklären warum es zb. templates//main/index_entry_icq.tpl und nicht templates/mgbModern/main/index_entry_icq.tpl heist.
Zitieren
#9
Ich weiß nicht warum, doch nun funktioniert es.
Ich habe ausgehend davon das vielleicht die Verknüpfung zur Datenbank verlohren gegangen ist. Die Version 0.9.6 als Dateien (nicht als Installations-Datei) aus dem Backup hochgeladen.
Und wollt dann eigentlich danach die Installations-Datei von 0.6.9.1 hochladen.
Zuvor habe ich noch mal geprüft ob Die Version 0.9.6 wieder ordnungsgemäß läuft.

Zu meiner großen Überraschung konnte ich sehen das noch immer 0.6.9.1 als Version angezeigt wurde.
Und .... läuft.

Eine Prüfung mit ...?style=meinstyle war auch erfolgreich.
Nun kann ich also das Gästebuch für jeden Style der Website anpassen.

Danke. LOL
Zitieren
#10
Hmmm... also davon ausgehend, dass Du die Version 0.6.9 installiert hattest (eine wie von Dir beschriebene 0.9.6 gibt es nämlich nicht), wäre ich wie folgt vorgegangen.

- Basisinstallation: 0.6.9
- Herunterladen der 0.6.9.1 (Upgrade-Package im Downloadbereich optional)
- Überschreiben sämtlicher neuen Dateien
- Ausführen der upgrade.php
- Prüfung ob das Update ohne Probleme vonstatten ging
- Herunterladen der style.zip
- Komplettes Backup der Installation in einem eigenen Ordner
- Überschreiben der modifizierten Dateien
- Prüfung ob alles funktioniert

Es spielt im Endeffekt keine Rolle, in welchem Ordner sich das Gästebuch befindet. Solange die "config.inc.php" im Ordner "includes" in der selben Installation vorhanden ist, mit der man arbeitet. Denn diese stellt mit den Zugangsdaten die Verbindung zur Datenbank her. Von welchem Ordner aus das geschieht ist völlig irrelevant. Die Angaben in der Administration die den Installationsordner beschreiben u.s.w. sind nur notwendig für die Pfade zum Gästebuch die in eMails verschickten URLs verwendet werden.

Du kannst auch eine komplette "Neuinstallation" machen, indem Du einfach alle Dateien bis auf die "config.inc.php" im Ordner "includes" löschst, und die selbige dann in den "includes" Ordner der 0.6.9.1 reinschiebst. Dann rufst Du die aktuelle Version auf und sie verbindet sich automatisch mit der Datenbank Deiner vorherigen Installation, ohne dass eine komplette Neuinstallation notwendig wäre.

Ich habe gesehen, dass wenn man auf "Eintragen" oder "Kontakt" klickt, folgende Fehlermeldung erscheint:
Code:
Fatal error: Call to undefined function cleanstr() in /WWWROOT/204745/htdocs/Bereich-gaeste/newentry.php on line 57
[lt]Kann es sein, dass Du da vergessen hast, Dateien zu aktualiseren?[/lt] Ich hab' das nämlich bei mir in einer Testinstallation alles ausprobiert, und da hat es einwandfrei funktioniert.

UPDATE: Ich habe mir die "newentry.php" im style-Mod nochmal angesehen und habe einen Fehler entdeckt. Die Funktion "cleanstr()" wird dort aufgerufen, bevor sie überhaupt in die Datei geladen wurde. Deshalb der Fehler. Warum die betreffende Fehlermeldung bei mir nicht aufgetaucht ist, ist mir zwar ein Rätsel, aber naja. Ich habe die Datei nochmal aktualisiert und die komplette style-Mod hier nochmal hochgeladen. Bitte aktualisiere die Dateien noch einmal. Die "email.php" funktioniert nämlich auch nicht richtig, und ich glaube, dass Du da auch vergessen hast, die Datei zu ersetzen.


Angehängte Dateien
.zip   style_mod.zip (Größe: 21,34 KB / Downloads: 227)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste