Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MGB 0.6.2 - Status
#1
So ... nachdem ich die letzten paar Wochen privat ziemlich viel zu tun hatte, hat es etwas länger gedauert um an der nächsten Version zu arbeiten. Eins mal vorweg: Fertig ist sie noch nicht. Ich will Euch hier nur mal darüber informieren welche Neuerungen / Fehlerausbesserungen Euch mit der nächsten Version erwarten.

Neu:

- Englische und informelle Deutsche Sprachdateien von Anfang an vorhanden
- [0000027] Nummerierung der Einträge (index.php) kann Auf- oder Absteigend gewählt werden
- Prüfung ob Installationsverzeichnis gelöscht wurde

Beseitigte Fehler:

- [0000018] Benutzerprofile konnten bis zum nächsten Login nicht bearbeitet werden, wenn man seinen eigenen Benutzernamen geändert hat
- [0000021] Beim Erstellen / Ändern eines Accounts gingen alle Eingaben verloren, falls man das eigene Passwort vergessen oder sich vertippt hatte
- [0000024] Der Pfad zum Templateeigenen "Favicon" war falsch angegeben
- [0000025] http:// wird bei [url] BBCodes sowie im Homepagefeld angefügt, falls vom Benutzer nicht angegeben
- [0000028] Editierte man seinen eigenen Account wurde die Richtigkeit des Passwortes nicht überprüft
- [0000029] Ein Fehler in der Wortzensur wurde ausgebessert, der eine unschöne Fehlermeldung bei unkorrekten Benutzerangaben nach sich zog
- Das Problem dass das Captcha mit dem IE 6 und 7 nicht neu generiert wurde, wurde teilweise gelöst. Bei einer manuellen Aktualisierung der Seite funktioniert das jetzt

Eventuelle Änderungen bis zur Veröffentlichung:

- [0000019] Festlegung der erforderlichen Kennwortkomplexität bei Änderung des Passwortes durch andere Benutzer
- [0000020] Rückmeldung dass Änderungen in der Konfiguration auch wirklich gespeichert wurden
- [0000022] Ermöglichung der Festlegung eines SMTP Mailservers und bessere Fehlerbehandlung bei nicht vorhandenem Mailserver

Soweit so gut. Bleibt auf dem Laufenden! Lachen
Zitieren
#2
Gute Arbeit Lachen.

Ja wenn ich da nicht einige meiner eingereichten Fehler/Vorschläge sehen *fg*

Gruß
Christian
Gruß aus Franken!
Für sichere Kommunikation finden Sie meinen verifizierten/bestätigten öffentlichen PGP Schlüssel unter gpg.heyj.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MGB 0.6.3 - Status mopzz 5 10.502 08.07.2009, 14:33:52
Letzter Beitrag: gottkaiser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste