Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1640 - File: showthread.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php 1640 errorHandler->error_callback
/showthread.php 915 buildtree




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kann ich die Eingabefelder entfernen?
#7
Gerne Du. Zwinkern

Ich bin momentan in den letzten Vorbereitungen für die Veröffentlichung der neuen Version 0.7. Diese bietet einige sehr gute Anti-Spam-Techniken. Unter anderem eine die sich "Dynamische Feldvariablen" nennt. Seit Einsatz dieser Technik ist mein eigenes Gästebuch völlig Spamfrei. Und das jetzt schon gute vier Wochen. Auch das Captcha wurde um einiges verbessert.

Ich warte eigentlich nur noch darauf, dass mir meine Übersetzer die fertigen Sprachdateien zuschicken. Dann werde ich es veröffentlichen. Da aber auch diese ihre Arbeit völlig freiwillig und kostenlos erledigen, kann ich niemanden zu "schnellerer Arbeit" zwingen. Und das will ich auch nicht. Denn das hier ist ein Gemeinschaftsprojekt für alle, das auch in Zukunft völlig kostenlos bleiben wird.

Ich empfehle noch zu warten, bis die 0.7 rauskommt. Dies kann dieses Wochenende aber auch erst in 2-3 Wochen sein. Es lohnt sich! Versprochen. Bis dahin musst Du Dich leider noch mit Spam abkämpfen. Glaub mir, ich habe in den letzten acht Monaten nichts anderes gemacht, als mich damit zu beschäftigen, wie man am besten den Spam im Gästebuch bekämpft. Ich weiß, dass es nervt. Ich hatte selbst ca. 200 Einträge am Tag.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pflichtfelder entfernen kaiser 9 15.630 30.08.2013, 06:54:12
Letzter Beitrag: Varadero
  Mailfehler entfernen fabian86 5 11.644 08.09.2012, 15:16:47
Letzter Beitrag: fabian86
  Entfernen der Buttons "Kontakt" und "Administration" strass 1 2.902 17.01.2009, 11:05:50
Letzter Beitrag: mopzz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste