Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1640 - File: showthread.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php 1640 errorHandler->error_callback
/showthread.php 915 buildtree




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Generelles Feedback
#3
mopzz schrieb:Ich persönlich finde das "Default-Captcha" sehr gut leserlich. Sicher, es gibt einige Hintergründe, die nicht unbedingt vorteilhaft sind. Aber seit den Anfangszeiten von MGB, hat sich das Captcha um 300% verbessert. Es ist mittlerweile möglich die Farbe der Schrift anzupassen, die Länge bzw. Anzahl der Buchstaben ist inzwischen variabel und auch der Winkel kann eingestellt werden.
Bei den Matheaufgaben wäre eine erweiterete Konfiguration (Anzahl der Stellen, negative Werte etc.) ganz nett. Und der Tipp-Text sollte mit Fallunterscheidung abtippen/ausrechnen angepasst werden.

mopzz schrieb:Kann ich nicht nachvollziehen. Ich hab's mehrere Male getestet, die Eingaben blieben jedes Mal erhalten.
Werde ich am besten noch mal etwas intensiver testen und dann das Ergebnis posten.

mopzz schrieb:Die funktionieren definitiv.
Fehler gefunden! Großes Grinsen Ich hatte spitze statt eckiger Klammern benutzt. Traurig

mopzz schrieb:"400,300" ist die Breite,Höhe des angezeigten Videos. Steht aber auch so im Balloontip über der "Flash"-Schaltfläche.
[/quote]
Auch der Fehler ist gefunden. Die Maßangaben fehlten. Tja, Balloontipps sollte man lesen LOL Aber dennoch weiß ein Laie nicht, welche Werte da reingehören. Könnte man da nicht automatisch einen Default vorgeben?

Auf jeden Fall schonmal danke für die Hilfe. Lachen

Viele Grüße
werni
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste