Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1640 - File: showthread.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php 1640 errorHandler->error_callback
/showthread.php 915 buildtree




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
alternativer Website Stil
#1
Hallo mopzz,

Ich nutze dies Gästebuch schon eine ganze weile.
Und habe den Entschluss nie bereut vom alten Gästebuch mit meine Einträgen auf dies umzuziehen.

Ich habe ein eigenes template erstellt.

Nun arbeite ich an einem alternativen Webstile und möchte dann auch gern für dies Webstyle ein passendes template anbieten. Doch wenn ich das richtige sehe kann ich nur ein template (css-datei) in der Datenbank zum Gästebuch angeben.
Mir wurde gesagt das ich das dann selber programmieren müsste. Doch nun bin ich auf dies Forum gestoßen und möchte...

1.) gern noch mal prüfen ob ich nicht anders die Möglichkeit habe neben dem preferred stylesheet ein alternate stylesheet anzubieten. Ich könnte mir vorstellen dass das über die Methode der Gruppierung von stylesheet's gehen müsste.
In der Index-datei meiner Website finden sich folgende Zeilen

<link rel="preferred stylesheet" title="Heisse-Fantasien (orginal)" href="css/heisse-fantasien-style.css" type="text/css" />
<link rel="alternate stylesheet" title="Honor to JC (black)" href="css/heisse-fantasien-style-black.css" type="text/css" />

Ich suche nun also nach der Stelle im Gästebuch an der der stylesheet mit verweis auf das sql-feld "template_style_path" verwiesen wird.

Mein Gedanke ist:
1.) In der Datenbank ein Feld für ein altenatives Style anzulegen.
2.) Für dann beide angelegten styles einen Titel (für die Gruppierung) einzufügen.

Auf diese 3 zusätzlichen Felder müsste dann in der entsprechenden php-datei zugegriffen werden.

Soweit meine bescheidene Theorie.

Oder denke ich viel zu kompliziert und ich kann viel einfacher ein alternatives Stylesheed anbieten? Das automatisch mit der Website wechselt.

Gruß, Industriemeister
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste